Categories

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Treffen mit RaVoR

Wieder mal Zeit für einen neuen Eintrag...

Es stand mal wieder ein kleines "Highlight" an. RaVoR war in Frankfurt.
Da ich ja ursprünglich aus der Gegend komme, haben wir einen Besuch bei meinen Eltern angesetzt.

Freitags gings los, von Nürnberg aus Richtung Hessen
Wir sind natürlich wie immer zu spät los gefahren und kamen entsprechend auch erst um kurz nach 21Uhr an..

Naja, noch schnell was gefuttert und noch bisschen an den Laptop..
Natürlich wieder von A-M in Beschlag genommen worden, aber dann gings auch schon ins Bett.. Denn am nächsten Tag, da gings nach Frankfurt ^__^

Frankfurt... Stadt... große Stadt... viele Menschen... bäh >.<

Wer mich kennt weiß: Ich mag keine großen Menschenansammlungen usw...

Zum Glück trafen wir uns außerhalb von Frankfurt.. Zuerst sind wir per Navi zu RaV's Hotel gefahren. Die Fahrt lief ziemlich ereignislos, kein Stau, nichts..
Dann kamen wir am Hotel an.. Und was kam? Natürlich! Die Parkplatzsuche >__< War natürlich wieder keiner da.
Letztendlich hab' ich dann einfach einen Parkplatz des Hotels angesteuert, schließlich holten wir ja einen Hotelgast ab!
Naja, Rückwärtsgang rein, und fast RaV umgefahren (so behauptet er es zumindest xD).

Kurze Begrüßung, und schon fuhren wir nach Frankfurt in die Innenstadt (mit einer ungefähren Angabe des Ziels :D)

Nach einiger Verwirrung in der Innenstadt fanden wir dann noch ein Parkhaus (teuer! ). RaV markierte sich unseren Standort dann noch sicherheitshalber über's Handy in Google Maps und dann watschelten wir los.. Ohne Peilung wo wir überhaupt hin wollten. RaV war auch nicht sehr hilfreich, er sagte immer nur etwas von "Ich will halt mal Frankfurt sehen"... >_<

Naja, wir fanden dann glücklicherweise den Hauptbahnhof und orientierten uns etwas an der Stadtkarte.
Nur um festzustellen, dass der Ort wo RaV dann hin wollte, genau in der Richtung lag, aus der wir kamen >__<

Nach ein bisschen Gemecker gings dann aber weiter und wir erreichten nach einiger Zeit die "Zeil".


WAHH >_< So viele Menschen ;___;

Naja, es führte kein Weg dran vorbei, also schlängelten wir uns durch... Letztendlich kamen wir an ein Café, wo wir uns dann auch niederließen.. Dort haben wir fast schon die Zeit vergessen, denn wir haben uns viel unterhalten und richtig gut amüsiert ^^

Irgendwann sind wir dann aber doch noch los gegangen, zurück Richtung Parkhaus... Nicht jedoch ohne in einen kräftigen Wolkenbruch zu geraten..

Wir retteten uns unter einen Gebäudevorsprung und haben da erstmal das schlimmste abgewartet.

Bilder wurden in der Zeit natürlich auch von meiner Freundin geschossen (-.- ich mag Bilder ja ganz besonders -.-).

Dann gings weiter und unterwegs wurden wir noch auf englisch nach dem Weg zum Hauptbahnhof gefragt (sehr passend, da wir uns selbst kaum auskannten) und haben natürlich erstmal (unabsichtlich... wirklich!) den falschen Weg genannt xD

Parkhaus gesucht - und sogar gefunden! 7,50€ bezahlt (für die paar Stunden zwar teuer, aber hätte glaube ich schlimmer kommen können), und zurück zu RaVs Hotel..

Dort gingen wir noch kurz mit ihm in den Supermarkt, sein Abendessen holen (ich weiß nicht wie man von 5 Minuten Terrinen satt werden soll O.o).

Dann sind wir noch kurz mit ihm oben im Hotelzimmer gewesen, haben noch ein abschließendes Gruppenfoto gemacht, etwas unterhalten und Spaß gehabt..

Dann kam langsam Aufbruchstimmung auf, es war ja auch schon halb 8, und wir sind runter zum Auto..

RaV hat uns unten dann noch verabschiedet und wir sind wieder zurück gefahren ^^


Alles in Allem war's ein echt cooler Tag und es hat viel Spaß gemacht. Es war auch toll RaV mal persönlich kennen zu lernen und sich mit ihm zu unterhalten. Mehr Ähnlichkeiten wie mit Ihm hab ich bisher noch bei keiner Person gefunden, richtig cool :P

Naja, bis zum nächsten Mal dann

BlackGoku

24.7.09 12:34

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mowrriiiiii / Website (24.7.09 17:02)
Whaaaat, ich liebe Großstädte :0
Am 9. gehts für mich ne Woche nochmal nach Berlin, aber pssst


Lin.chan / Website (24.7.09 17:43)
YAY Ravibuh

dein kleiner bruder ^.~
und ihr wart so süß zusammen *schwärmz*

ich will auch nach berlin q.p
magste noch fotos haben?
Liebe dich lin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen